GSW Geislingen:
Ganzheitlicher Marken-Relaunch
Die kommunale Wohnungsbaugesellschaft GSW Geislingen ist der größte Wohnungsanbieter der Stadt und der zweitgrößte
im Landkreis Göppingen. Um diese Bedeutung nach außen selbstbewusst zu kommunizieren, empfahl stolp+friends eine
umfassende Auffrischung des Außenauftritts. Für das Neubauprojekt B33 in den Bruckwiesen unterstützte stolp+friends die
GSW Geislingen außerdem mit zielgruppengerechter Vermietungsförderung.



„Mehr Wohnen. Mehr Geislingen.“ Schlicht und auf den Punkt gebracht zeigt der neue Slogan: Die GSW Geislingen bietet ein größeres und vielfältigeres Wohnungsangebot als jeder anderer Mitbewerber für alle Menschen in Geislingen – die GSW ist Teil der Stadt.
Um die Bekanntheit des Wohnungsangebotes zu steigern, modernisierte stolp+friends die Website des Unternehmens SEO-gerecht für ein besseres Google-Ranking, textet und gestaltet den Content für die neu geschaffenen Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram. Damit auch abseits des Internets deutlich wird, wie umfangreich und vielfältig das Wohnungsangebot der GSW Geislingen ist, gestaltet stolp+friends außerdem die „Leuchttürme“ im CD des Unternehmens (Bestands- oder Projektmarkierung).
Über die Veränderungen im Unternehmen wurden die Mitarbeiter in einem Online-Newsletter informiert. Mit einem neuen, regelmäßig erscheinenden Mietermagazin pflegt die GSW Geislingen darüber hinaus die Beziehung zu ihren Kunden.
Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Seite Neubaumarketing.







